www.thaidruckmassage-nuernberg.de


.... weil es nicht nur entspannt..

 

Lomimassage

lomimassage

 

Ursprünglich war Lomi Lomi Nui eine Tempelmassage, die von den Kahunas - den Weisen des alten Hawaii - als Übergangsritual im Tempel angewandt wurde, um sich vom Alten zu lösen und für Neues im Leben zu öffnen.

Hawaiianische Klänge, wohlriechendes Öl und fließende Massagestriche verschmelzen mit sanfter Gelenkslockerung, Dehnung und kräftiger Körperarbeit.

 

Ziel des Lomi Rituals ist es, Verspannungen und Blockaden im Innersten zu lösen.

Durch das Eintreten in den körperlichen und seelischen Entspannungszustandes weitet sich das Bewusstsein und bewirkt ein Entspannen und Loslassen auf der physischen, mentalen, emotionalen Ebene.

 

 




Home Massagen Über uns Preise Kontakt Impressum www.thaidruckmassage-nuernberg.de